Text von Die Heart zum Lied:
Was haltet ihr von dem Lied?
Ich finde die Mischung aus Metal und Rap interessant und Swiss Part echt geil. Das ist auch nochmal etwas ganz anderes als Crossover, da das Screaming noch dabei ist. Ich feier das Ding.
Na Dickeys,
wie ihr vielleicht gesehen habt, werden wir nächsten Freitag ein Feature von JOLIE mit Swiss & Die Andern veröffentlichen und dazu wollen wir hier ein paar Worte verlieren.
Bereits als wir die Songs für unsere EP ausgewählt haben und sie ihm
vorgespielt haben, war klar, dass wir zusammen was machen wollen!!
Nun hat Swiss aber in der Zwischenzeit sein großartiges Album
MISSGLÜCKTE WELT veröffentlicht und wir haben unfassbar viel Zeit im
Proberaum und im Studio verbracht, um im September unser erstes Studioalbum aufnehmen zu können.
Deshalb gab es erst im vergangenen Monat die Gelegenheit, sich zusammen ins Studio zu setzen, um mit Lennart Götzen von Creative Audio Service (DANKE LENNART) dieses kleine, aber feine Feature zu recorden, das uns sehr viel bedeutet!!
Umso dankbarer sind wir, das wir die Möglichkeit haben, dass Ding digital via Nocut Entertainment/ SPV GmbH zu veröffentlichen und Euch ein kleines, süßes Lyricvideo präsentieren zu können, in das die liebe Thamina Rastagar viel Arbeit gesteckt hat!!
Schaltet also auf jeden Fall am nächsten Freitag ein, sagt uns Eure Meinung und teilt das Ding!!
Ganz Hamburg hasst die AfD!!
stay heart.
Was haltet ihr von dem Lied?
Ich finde die Mischung aus Metal und Rap interessant und Swiss Part echt geil. Das ist auch nochmal etwas ganz anderes als Crossover, da das Screaming noch dabei ist. Ich feier das Ding.