Sippschaft Diaspora

      Sippschaft Diaspora

      Damit es hier nicht so leer bleibt, stell ich uns auch mal vor.

      "Wir sind die Missglückte Welt Sippschaft Diaspora.
      Bisher sind wir neun Missglückte, die zum Teil fast 10 Jahre lang
      Swiss & Die Andern sowie die Missglückte Welt treu supporten.
      Verstreut über Deutschland und die Schweiz, versuchen wir die Band
      so effektiv wie möglich zu unterstützen.

      Die Sippschaft Diaspora ist nicht Stadt gebunden, aber kein Freifahrtschein
      für die Missglückten, die in ihrer Stadt noch keine Sippschaft gründen können.
      Auf Grund der Verstreutheit ist ein starker Zusammenhalt, Zuverlässigkeit
      und ein hohes Maß an Motivation in unserer Sippschaft unerlässlich. Jeder von uns ist bereit,
      viel Zeit und Herzblut in den Support zu investieren und einige Kilometer auf sich zu nehmen,
      um gemeinsam Online, in unterschiedlichen Städten, auf Festivals und auf der Tour zu supporten.

      Einige von uns haben ganz in ihrer Nähe eine andere Sippschaft.
      Diese würden wir selbstverständlich gerne bei Promoaktionen etc. unterstützen."


      Weil wir es irgendwie noch nicht auf die Kette bekommen haben ein anständiges Sippenfoto zu machen, gibts einfach mehrere :D
      Bilder
      • IMG_20160828_042157.jpg

        117,22 kB, 640×640, 328 mal angesehen
      • IMG-20170325-WA0008.jpg

        209,36 kB, 1.600×1.200, 450 mal angesehen
      People think I am crazy
      because I talk to my chickens...

      What am I supposed to do
      when they ask me things? Ignore them?
      Ann-Cathrin wir sind doch mitlerweile mehr, haben nur den fb beitrag noch nicht bearbeitet ;)

      Mal nebenbei gibt es Dank Shelly nun einige die glauben das Diaspora ne Insel in der Nordsee is :D

      Ich schreib die Tage mal bissl was zu uns aber erstma gehts von Nürnberg nach Konstanz und dann nach Bremen. Meld mich wenn das Tourleben ne (viel zu lange) Pause einlegt
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Das stimmt wohl, hatte aber einfach den Facebook-Text übernommen (wenn falsch, dann wenigstens überall :D)
      Wenn der überarbeitete Text fertig ist, editiere ich den hier auch :)
      People think I am crazy
      because I talk to my chickens...

      What am I supposed to do
      when they ask me things? Ignore them?

      nadush schrieb:

      .....

      Mal nebenbei gibt es Dank Shelly nun einige die glauben das Diaspora ne Insel in der Nordsee is :D
      ....


      ich fänds cool wenn ihr eure eigene Insel hättet. Würde ich mich glatt mal anmelden um da Urlaub zu machen ^^
      Ich habe das mit den Menschen ernsthaft versucht. Wirklich. Aber ich würde jetzt gerne wieder auf meinen richtigen Heimatplaneten zurück!
      Hab auch schon gedacht, sollte ich jemals übelst reich werden kauf ich mir ne insel in der nordsee und nenne sie echt diaspora :D
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      PinkPoison schrieb:

      Wir brauchen mehr Fotos mit uns allen....

      Dazu müssten wirs erstmal hinkriegen dass ALLE gleichzeitig anwesend sind :D
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Ich bin ja eh immer nie mit auf Bildern.... Hahaha... ob anwesend oder nicht komisch komisch... Glaube der Pegel muss mal zurückstecken
      :thumbsup: ... Grenzgänger ... :thumbsup:

      DER ÄLTESTENRAT HAT IMMER RECHT

      ... Sippschaft Diaspora ...