Gewinnspiel zum neuen Album

      Gewinnspiel zum neuen Album

      ❌Ausverkaufte Show - Ticket gewinnen❌

      ❌Schnick-Schnack-Box gewinnen❌

      Hallo ihr Lieben,
      um den Verkauf des Randalieren für die Liebe Albums noch etwas voranzutreiben, haben sich Dilara (Ruhrpott) und Nadush zusammen getan und sich da was nettes einfallen lassen. Und zwar gibt es mal wieder etwas zu gewinnen.
      Zum ersten könnt ihr 1 Ticket für die ausverkaufte Releaseshow in Köln am 28.8. gewinnen. Zum anderen könnt ihr eine MW-Schnickschnackbox gewinnen. Was genau in dieser alles drin sein wird werden wir euch im laufe der Woche erzählen. Wir können aber schonmal verraten das die Box Buttons, verschiedenste Sticker und kram der Jungs enthalten wird, die ihr so nicht kaufen könnt.

      Mitmachen können alle die zwischen heute, dem 24.8. 0:00 und dem 30.8. 23:59 sich das Album kaufen und ein Foto oder Screenshot an missgluecktewelt1323@gmail.com senden . Der Gewinner wird dann ausgelost. Es wird sowohl der Boxenkauf, der normale CD Kauf sowie der Digitale Kauf gewertet, wichtig ist, dass ihr den Kauf im entsprechenden Zeitraum nachweisen könnt. Wenn ihr euch das Album sogar mehrmals noch kauft und ihr einzelne Belege dafür habt, landet euer Namen in der Stückzahl im Lostopf und eure Chancen steigen natürlich damit.

      Wichtig: für die Verlosung des Tickets werden die Mails bis Sonntag 26.8. 19:00 berücksichtigt. Bitte schreibt zudem in die Mail ob ihr beim Gewinnspiel für die Karte mitmachen wollt. (Bringt nichts wenn ihr die gewinnt aber nicht hingehen könnt)

      Allen die mitmachen viel Glück


      Update: Weil Sandra Wittmann ne kuhle Typin ist sponsert sie auch noch ein Ticket für Köln!
      Somit sind 2Tickets im Lostopf!

      RANDAALIEREN FÜR DIE LIEEEEEEEBEEE❤️
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Ja hab ich. Hab bei Amazon bestellt. Kann ich trotzdem erst morgen schicken, da der PC schon aus ist und ich keine lust habe den wieder anzumachen. Hab nämlich über die Familien mail-adresse bestellt.