Forumtreffen 2012

      Forumtreffen 2012

      Hey ihr Missglückten

      Vor 3jahren haben wir es uns vorgenommen und nun ist es endlich so weit: Das erste offizielle Forumtreffen steht vor der Tür! :)

      Wir freuen uns dass Lauren so nett ist und uns als Location ihre Bar (Haifischbar) zur verfügung stellt. Die Bar liegt nahe am Hamburger Hafen und ist von der Reeperbahn aus schnell erreichbar (bei bedarf können wir noch genauere wegbeschreibung geben). DIe Bar ist eine der letzten noch existierenden gastronomischen Betrieben mit maritimen Touch und man fühlt sich direkt wohl. :)
      Das Forumtreffen wird am 25.Juli 2012 stattfinden, dies ist zwar ein Mittwoch aber wir hoffen dass trotzdem soviele User wie möglich hinkommen werden. Zufälligerweise ist es an dem Tag genau 4Jahre her seit damals das Strassendeal Forum on ging und somit sozusagen der Startschuss war für diese coole Community die sich in den vergangenen Jahre gebildet hat.
      Unser SWISS hat sich im übrigen dazu bereiterklärt auf dem Treffen einige Songs zu performen! es wird sich also lohnen dabei zu sein!!


      Hier noch alle wichtigen Infos zur übersicht:

      Datum: 25. Juli 2012
      Zeit: ab ca. 19uhr - open end
      Ort: Haifischbar Hamburg (Grosse Elbstrasse 128 , 22767 Hamburg)
      Kosten: Eintritt ist Gratis, Getränke muss man selber bezahlen
      Specials: Auftritt Swiss & Ümit, eventuell wird es noch n wettbewerb oder ähnliches geben (iwas Missglücktes wird uns schon einfallen)
      Anmerkungen: Da es im Haifischbar (drinnen) nur Platz für ca. 50 Plätze gibt wären wir froh wenn ihr wenn möglich euch im voraus anmelden könnten damit wir eine grobe übersicht haben wer bzw. wieviele kommen werden.
      Desweiteren eine Info an alle nicht Hamburger: Wer für die Nacht ein günstiges Hotelzimmer braucht kann sich per pn bei lauren melden da sie kontakt zu nem hotel nebenan hat.


      Ich glaube ich hab nun alles erwähnt ansonsten fragt einfach wenn ich was vergessen habe ;)

      Btw. da dies ein Forumtreffen werden soll bitte ich euch nun nicht in allen fb swiss gruppen zu spammen und wir letzendlich 500 anmeldungen haben. Ihr könnt allerdings gerne die leute darauf hinweisen wiedermal im Forum vorbeizuschauen!
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Ja i know unter der woche is nich so ideal....ursprünglich haben wir aufn 28. Geplant gehabt aber swiss ist dann doch verhindert und es dies war halt das alternativdatum dass swiss passte. Wär ja auch doof n swiss treffen ohne swiss selber nä. Das nächste treffen is dann an nem weekend versprochen!


      Und kevin? Sei ma ruhig du hamburg hater :p
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      @cryz: aaaaah mist echt doofes timing...schade

      @kevin: na mir brauchste nix zu erzählen von wegen zu weit..... Ich komm schliesslich aus 1000km entfernung angereist :b

      @swiss: hahahaa und ich hab mich schon gewundert warum ich plötzlich PNs bekomme mit gnuen namenangaben :D


      Ich hab bisher erst 3 zusagen.....leute da geht noch meeeehr
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Ich denke wir sehn uns !
      Es ist so: Ich habe versagt und ich stecke in der Scheisse.
      Ganz unten, ganz tief drin.
      Aber ich habe keine Angst.
      Im Gegenteil: Ich bitte niemanden um Hilfe.
      Ich gehe weiter bis zum Ende.
      Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer von Scheisse, das mich umgibt.
      Ja, darum geht es: Bis zum Ende zu gehen!
      na dass will ich ja ma schwer hoffen lauren :D


      Leute wir haben noch massig platz......wer is noch dabei?
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      jaaaa swiss dass will ich dir auch anraten dass du da wie geplant auftauchst........ schliesslich kommen alle wegen dir nääää

      achja swissi? meld dich ma bei miur wenn du ma on bist....muss noch was mit dir beschnacken


      @lilly, vermutlich wird der eine oder andere bis 22uhr schon bissl was intus haben aber ich denke ma wird n langer abend also passt schon ^^
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ