Ideen für die Missglückte Promoarmee

      Ideen für die Missglückte Promoarmee

      Soooo da das im Punker video promo thread bissl zu sehr off topic geht bitte ich euch HIER eure ideen zur Album Promo, Forum Promo, allgemeine promo und so hinzuposten.



      Also legt los, was habt ihr für ideen damit irgendwann die ganze welt von swiss mucke und den missglückten erfährt?
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      dann mal hier das gleiche

      1.Facebook Seiten voll Spamen
      2.andere Social Network Seiten voll Spamen
      3.HipHop Blogs,Seiten anschreiben und um Promo Bitten
      4.Städte mit Sticker,Flyer Bomben
      5.Endlich mal ein Swiss oder Missglückte-Welt Sticker fürs Auto damit man auch so Promo macht
      6.Fan-Artikel(endlich mal das neue T-Shirt)
      7.Youtube Video Aktion wo Leute was Verücktes machen usw /evtl mit Preisen
      8.Zwangsjacken oder Puppen in Zwangsjacken in denn Städten aufhängen
      9.Radios anschreiben und bitten Swiss Lieder zu spielen
      10.Musik Sender wie Yavido,iMusic TV bitten Swiss Video abzuspielen

      sonst kp :P

      Lauren schrieb:

      Also das mit den Puppen is ja schonmal klar - das starten Karo & ich auf jeden Fall....

      Und mit den Radio's... Muhahaha,ich ruf bei Radio HH an und sag die möchten mal bitte Puppenspieler abspieln xD


      hahaha und gleich im anschluss "lingeling wir werden alle sterben." xDDDD

      Ich bin aufjedenfall dafür dass wir am nächsten forumtreffen ne riiiiiichtig grosse aktion starten, oder halt auch vor/nach den konzerten weil dann auch immer viele missglückte versammelt sind
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Es wär ziemlich schwierig, aber unmöglich is nix ^^ ich glaub allerdings nich dass er noch n video zu nem song von 666tage klappse macht, weil er ja bereits welche fürs album macht
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Es lässt dir keine ruhe bis du ne zahl hast nä? Okay es waren 9637....... Ne spass ich hab kp wieviele es sind aber mir persönlich is die zahl auch nicht wichtig. Wir haben richtig power gegeben um promo für die EP zu machen, einige von uns haben viel zeit investiert um die EP zu verbreiten und haben gezeigt dass wir nach dem jahrelangem warten immernoch bereit sind swiss zu unterstützen und trotz dem bisher noch nich erfülltem versprechen mitm album immernoch kompromislos hinter ihm stehen und ich finde dass genug gründe um stolz auf uns zu sein und das finde ich letztendlich viiel wichtiger ala son paar zahlen ^^
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Es lässt dir keine ruhe bis du ne zahl hast nä? Okay es waren 9637....... Ne spass ich hab kp wieviele es sind aber mir persönlich is die zahl auch nicht wichtig. Wir haben richtig power gegeben um promo für die EP zu machen, einige von uns haben viel zeit investiert um die EP zu verbreiten und haben gezeigt dass wir nach dem jahrelangem warten immernoch bereit sind swiss zu unterstützen und trotz dem bisher noch nich erfülltem versprechen mitm album immernoch kompromislos hinter ihm stehen und ich finde dass genug gründe um stolz auf uns zu sein und das finde ich letztendlich viiel wichtiger ala son paar zahlen ^^

      das haste schön gesagt!! bald gibts ne Belohnung...
      aber trotzdem Leute ich hoffe, dass Ihr in Zukunft alle bei Konzerten erscheint und nicht nur die gang in der gang alleine kommt!!
      Word. Aber es gibt ja auch leute diie unglaublich gerne zu deinen konzerten gehen würden aber es halt leider einfach zuweit weg is... Bzw. Die fahrt dahin unglaublich teuer wäre und dann is es für einige halt bissl schwiierig nä. Also ich persönlich würd ja sogar extra wegen nem konzert von dir nach HH fliegen aber dann müsste ich das halt auch früh genug wissen wegen billigen flug kriegen und sooo...... Ich denke ma es gibt einige andere missglückten aus süddeutschland oder der schweiz die das gleiche problem haben.

      Ps: wie wärs ma mit nem auftritt in süddeutschland oder der schweiz? Gelegentlich biste ja eh hier unten und hast hier auch schon einige fans.... Falls du ma iwie sowas in planung hast, ich kenne da jemanden der glaub ich ne location hat und ich könnte 2 räume zur verfügung stellen indem 4 bzw. Min 15 missglückte umsonst pennen könnten danach.... Nur ma so als angebot ^^
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Ich muss sagen das nad ausnahmsweise mal recht hat.

      Es ist für ein Ösi echt schwierig 12 Stunden nach Hamburg zu fahren.
      Allein schon ein Zug Ticket würde hin und her fast 400 Euro kosten.
      Und man braucht natürlich auch viel Zeit vorher um das alles Beruflich und Privat abzuklären.

      Bayern wär ne super möglichkeit für uns Ösis.

      Desweiteren wär halt denk ich für den ein oder anderen Wichtig die Zahl zu wissen um selbst noch motiviert genug zu sein.
      Ich mein Wochenlang wird einen schon ein Video das und das Versprochen und 2012 mein Jahr 3-4 Alben blablabla.
      Im September BÄM BUM JAM HAA ect facebook posts... dann wird man wieder enttäsucht.
      Nach einer Zeit kommt einfach Frust auf und man braucht was Positives.

      Ich selber ja hab mich für die Promoarmee gemeldet.
      Würde natürlich in meiner Stadt Wien alles zukleben ect.
      Hätte natürlich auch ne Location mit gratis übernachtung ect.
      Das alles tu ich weil mich Swiss Musikalisch echt beeindruckt.
      Aber wie er teilweise mit seinen Fans umgeht find ich echt scheisse!
      Immer neue Termine .. unzuverlässig ect ... Was soll man davon halten?

      Aber naja Nadush die wichtige Person weiß alles besser.
      Aber ich bin froh das ich nicht alleine so denke.

      shit happen of them!

      Wenn ihr damit net klarkommt mit dem Post - Wahrheit könnt ihr mich gerne Löschen.

      So Long

      matrix03000 schrieb:

      Ich muss sagen das nad ausnahmsweise mal recht hat.
      Aber naja Nadush die wichtige Person weiß alles besser.



      Alter gehts noch?! ich hab niemals behauptet dass ich alles wisse ^^ ich werde nun aber auch nich weiter darauf eingehen weil dies hier nich der richtige ort is um sich zu zoffen sondern man hier eigentlich zusammenhalten sollte. Solltest du also ein problem mit mir haben darfst du mir das gerne per PN mitteilen.


      und nun zum restlichen inhalt deines posts:

      1. wann soll er behauptet haben es kommen 2012 3-4 alben???!!!
      2. ja das video hat nun halt verspätung aber überleg dir mal was für ne arbeit son video zu machen is, es ist ja nicht nur das drehen sondern auch schneiden usw. und wie schon oft gesagt wurde ist swiss kein berufsmusiker sondern muss nebenbei auch noch arbeiten um zu überleben, ergo er hat nicht soooooooooooooooo viel zeit. und klar ist es scheisse dass er immerwieder von daten spricht die er dann nicht einhaltet, aber versuch dich doch mal in seine lage zu versetzten...... is bestimmt auch n ernormen druck den wir ihm machen ^^
      3. findeste denn die konzerte die er macht nix positives? ich meine okay wir sind bissl verarscht weil wir zu weit weg wohnen aber wir haben ja einige user in dem forum die so lieb sind und videos von den konzerten machen sodass wir auch was davon haben
      4. und zu behaupten dass swiss seine fans schlecht behandelt finde ICH totaler schwachsinn.... und ich denke jeder der swiss schon persönlich angetroffen hat sieht das genauso ^^
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nadush“ ()

      Matrix was bist du denn für ein Spinner... Bevor du hier irgendwas behauptest solltest du dich informieren oder genauer lesen du mittelmäßiger Wahrsager. Ich hab mich mit swiss und einigen anderen unterhalten und kann dir versichern dass du mit deinen zickereien hier echt sowas von daneben liegst... Man man man einige denken auch dass das alles nur von swiss himself abhängt. Komm mal bitte klar, entschuldige dich für deine abwertenden Äußerungen und zwar privat !!! Und gut ist. Entweder du bist so loyal und unterstützt die verdammt harte Arbeit der Jungs oder du gehst in die Ecke weinen aber dann kannst du das Forum auch verlassen, so rumgeflame braucht hier keine Sau!!! Das gilt übrigens auch für alle anderen Heulsusen die immer irgendwas auszusetzen haben ^^ Sucht euch andere Hobbys oder sorgen! Rrrrääännngg

      totgeglaubte leben länger ..

      6 6 6