Punkah ins TV/ auf andere Musik-Internetseiten bringen
-
-
-
also ich kann mir nicht vorstellen das man mit 31 facebook likes und 12 Youtube Abo's das video wirklich "bekannt" machen kann zumal das ja schon bei Youtube hochgeladen ist.
und außerdem ist das ja deine facebook Seite und wenn du swiss wirklich unterstützen willst hättest du das video doch schon längst dort gepostet. Wenn du Swiss's video in deinen Chanel bei Youtube hochlädst bekommst du viel mehr fame von den Swiss Fans als Swiss von deinen Abonnenten.Wer Tiere liebt , der isst sie nicht !Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MaexPower“ ()
-
guckt mal leute ich hab grad das hier gefunden.... wenn wir das richtig als promoarmee machen kriegen wir das video bestimmt in die sendung mystage.sf.tv/supplynet/compan…munity/allgemein/hilfe__1
was meint ihr dazu?⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ
-
"Wer kann auf «Musicnight myStage» Videos hochladen?
Du kannst mit einem Band/Artist-Profil Videos hochladen, nicht aber mit einem Mitglieder-Profil. Dies ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht möglich."
Wenn ich das richtig verstehe müsst Swiss sich dann da Anmelden.Wer Tiere liebt , der isst sie nicht ! -
-
nad & swiss haben Recht - Okay Leute, dann würde ich sagen sollten wir uns wirklich mal bündeln und dann Gas geben. Bringt aber nur etwas, wenns so gut wie gleichzeitig passiert und nicht in mehreren verschiedenen Tagen... Immerhin bleiben mir mehrere Nadelstiche an mehreren Tagen hintereinander weniger im Gedächtnis als wenn mir einer volle Granate einen mitm Hammer vor die Stirn haut...
Fazit: Wir müssen so schnell wie möglich einen Termin finden, am besten mit Skype oder so, damit man sich besser absprechen kann wann - wo gepostet wird! -
-
Leute, macht es nicht komplizierter als es ist! Fangt einfach an, ich hab schon eine kleine Liste zusammen gestellt mit Links, es sollten halt auch nicht zu viele werden damit wir gebündelter Posten können. Hier nochmal die Links:
TapeTV: redaktion@tape.tv
joiz: Facebook und info@joiz.ch
gotv: gotv.at/Einreichen.php und gotv.at/kontakt.php
Deluxe Music: info@deluxemusic.tv
FluxFM: fluxfm.de/fluxfmkontakt/kontaktformular/
iMusic TV: info@im1.tv
MTV: kontakt@mtv.de bzw. mtv.de/clipeinreichung
Viva: viva.tv/kontakt
Yavido: yavido.tv/contact / info@euro1.de und Facebook
Jetzt nehmt euch 10 Minuten Zeit, geht von oben nach unten die Links durch, postet überall bzw. schreibt eine E-Mail und fertig. Meistens könnt ihr ja den selben Text einfach kopieren und bei den anderen genauso benutzen.
Dann schreibt ihr hier im Forum bei welchen Seiten ihr euch bemerkbar gemacht habt und bestenfalls schreibt ihr euren Text, den ihr gesendet habt, noch hier rein. Fertig.
Wenn das über 3, 4 Tage geht oder gar noch länger ist es vielleicht noch besser als wenn sie in 30 Minuten 30 Mails kriegen.. dann lieber in 5 Tagen 60 Mails, ist nachhaltiger.
Und auf gehts. Nicht lang quatschen, haut rein in die Tasten -
-
-
Sooooooo - hab mal überall ne Mail hingeschickt bzw. auf Facebook gepostet oder Kontaktformular ausgefüllt
Hier mein Text:
Hey,
Ich wollte euch mal auf etwas Aufmerksam machen.. Der Hamburger Rapper Swiss hat in Zusammenarbeit mit Aggro Berlin-Mitgründer Specter ein neues Video raus gebracht. Dieser hat schon den Echo fürs „Beste Video National 2012“ gewonnen und auch das neue Video von Swiss ist unausgesprochen genial!
Es lohnt sich einen Blick drauf zu werfen!
-Link-
Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag noch!
Hab mich einfach mal von Sascha inspirieren lassen
Dafür hab ich jetzt knappe 5 Minuten gebraucht - und das jeden Tag - dann passt das -
Sascha schrieb:
TapeTV: redaktion@tape.tv
joiz: Facebook und info@joiz.ch
gotv: gotv.at/Einreichen.php und gotv.at/kontakt.php
Deluxe Music: info@deluxemusic.tv
FluxFM: fluxfm.de/fluxfmkontakt/kontaktformular/
iMusic TV: musikredaktion@im1.tv
MTV: kontakt@mtv.de bzw. mtv.de/clipeinreichung
Viva: viva.tv/kontakt
Yavido: yavido.tv/contact / info@euro1.de und Facebook
-
-
-
-
-
LoL, Sascha ich hatte dein Text benutzt um die Leute anzuschreiben, also TapeTV denkt nun wir sind die ein und die selber Person oder wer auch immernoch diesen Text benutzt hat
Also die Antwort von TapeTV:
hallo,
vielen dank für deine mail. es freut uns, dass du tape.tv schaust und dass es dir und den anderen alter ego email-adressen mit dem gleichen text so gut gefällt
es ist möglich, eigene videos bei tape.tv einzureichen. dies kannst du per dvd oder downloadlink in jedem beliebigen hd-format tun. bitte sende alles in einer email an reiling@tape.tv. die redaktion schaut sich das video an und entscheidet, ob es auf tape.tv laufen wird oder nicht. sobald eine entscheidung gefallen ist melden wir uns wieder bei dir. wir bitten dich aufgrund der vielzahl eingesandter videos aber um ein wenig geduld!
bitte sende uns neben dem downloadlink auch einen streaminglink.
hier die metadaten, die wir unbedingt und ausnahmslos für das video benötigen. ohne diese werden wir kein video veröffentlichen:
- artist (inkl. featurings)
- titel
- isrc
vö-datum
und hier die metadaten, die uns und euch das einstellen des videos erleichtern:
- label
- vertrieb
- upc
- eventuell anderer productcode
folgende technische voraussetzungen muss euer video erfüllen:
mindestens pal-auflösung, ideal hd.
vbr: ideal 8 mbps, min. 2 mbps
audio: mind. 192kbps, 48khz, stereo
übrigens: damit du immer und überall weißt, was bei uns passiert, werde unser freund auf facebook, folg uns bei twitter, oder bestell unseren wöchentlichen newsletter!
viel spaß weiterhin auf tape.tv!
beste grüße
astrid
astrid oechtering | tape.tv
customer care manager
feedback@tape.tv
work with us!
blog.tape.tv/jobs
facebook.com/tape.tv
twitter.com/tape_tv
tape.tv ag
grabbeallee 34-40
13156 berlin
sitz der gesellschaft: berlin | hrb 129565 b | ag berlin charlottenburg
vorstand: conrad fritzsch, stephanie renner | vors. d. aufsr.: lars dittrich -
Antwort von Via:
Hallo,
vielen Dank für Deine Anregung.
Leider können wir in der Zuschauerredaktion auf solche Dinge keinen Einfluss nehmen, aber wir leiten Deine E-Mail selbstverständlich an die Verantwortlichen weiter.
Wie Du Dir vorstellen kannst, erhalten wir täglich sehr viele Mails und daher kann es leider mit der Bearbeitung Deiner Anregung etwas dauern.
Viele Grüße - Dein VIVA-Team -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0