Punkah ins TV/ auf andere Musik-Internetseiten bringen
-
-
-
karolina schrieb:
Micha du hast es nicht ein einziges mal bei Facebook gepostet
weil es wenig bringt, das zu posten, wenn von meinen leuten maximal 20 leute dafür zugänglich sind, von denen mind. die hälfte zum forum gehört.
hatte es aber bei meinem 2. fb account gepostet. da hab ich zwar weniger leute aber dafür so ziemlich nur hip-hop freunde
zudem hab ich in forum gepusht, in denen du nicht mal angemeldet bist, also RUHE HIER
und die bravo hip hop special ist tot btw, nimm die juice oder backspin -
Sascha schrieb:
Erster Teilerfolg, an iM1 braucht ihr nicht mehr schicken. Da kam eine positive E-Mail. Mehr dazu wenn es so weit ist
Saschi was ist daraus geworden? Weil ich hab ne Rückmeldung bekommen sie würden keine Videos zeigen in denen Waffen und Gewalt vorkommen? -
Ist jetzt zwar keine Direkte Werbung aber postet den youtubelink auf "grossen" facebook seiten wie julienscheiss oder was weiss ich was :D auch wenn's nich so viel promo bringt, vielleicht klicken ja doch welche denen es dann gefaellt :)
vielleicht werden durch die Klicks ja auch Seiten die was druebee schreiben aufmerksam :) -
-
-
-
-
-
Kevin du hättest dein post nach "ich will nix sagen" beenden sollen, weil danach kam nur ne menge scheiss in schlechtem deutsch
Wie du oben sehn kannst hat z.b. Metrickz das video geteilt
Also wenn mans nich versucht wirds nich klappen...... Also spammt alle rapper zu...es wird bestimmt welche mit gutem geschmack geben⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ
-
nee mann er hat recht Leute...schreibt die nicht an. Wer teilt, weil er das geil findet cool ansonsten will ich von niemanden nix
(ausser von euch geilen zecken!) ich will niemandem was schulden und ich brauch vor allem keinen Support von irgendwelchen Rappern die eigentlich neidisch auf mein Video und meinen Sixpack sind hehe........Spass aber ehrlich ichz weiss ist gut gemeint aber scheiss drauf...wir sind die Missglückte Armee!!!! -
-
-
-
-
-
-
-
Hab heute ne Antwort von MTV bekommen:
Hallo Erol Akpinar,
du hast uns eine Frage gestellt und hier unsere Antwort:
23.10.12 01:01 Erol Akpinar:
Hallo liebes Viva-Team,
ich hab neulich ein interessantes Video von einem Rapkünstler entdeckt. Dieser nennt sich Swiss und hat mit Specter (Echo Gewinner Bestes Video National 2012) ein Video zu seinem Lied Punkah gemacht. Von dem Lied kann man jetzt halten was man will, ist Geschmackssache, aber das Video ist es wert gezeigt zu werden. Wollte euch nur drauf aufmerksam machen. Hier der Link: youtube.com/watch?feature=pla…d&v=mW1bwT6B9Co
Ich wünsche einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Erol Akpinar
22.11.12 12:03 MTV (Presse):
Hallo Erol,
vielen Dank für Deine E-Mail. Deine Anregung werden wir an die zuständige Musik-Redaktion gern weiterleiten.
Viele Grüße - Dein VIVA Team
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0