Wunderschönen guten Tag.
Da ich echt lange nicht mehr online war im Forum, habe ich mir gedacht, dass ich mich für die neuen User, die ich ja selber auch noch nicht kenne vorstelle. Ich weiß, die die mich kennen, denken jetzt bestimmt: ''hä, warum stellt sie sich nochmal vor'' - ABER ich habe mich in der Zeit, in der ich hier im Forum nicht aktiv war sehr verändert und würde mich euch deswegen auch nochmal gerne 'neu' vorstellen.
Ich bin vom Charakter her auf jeden anders geworden, ob zum positiven oder negativen müsst ihr wissen, dass kann ich ja nicht beurteilen
Damals als ich hier noch ganz ganz ganz doll aktiv war, war ich zu manchen Leuten eingebildet ( ich weiß nicht ob ihr das auch so seht, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke habe ich für mich herausgefunden, dass ich mich einigen Leuten gegenüber nicht richig verhalten habe.. Das tut mir leid )
Okay, soviel dazu.
Ich heiße Ela,Da ich echt lange nicht mehr online war im Forum, habe ich mir gedacht, dass ich mich für die neuen User, die ich ja selber auch noch nicht kenne vorstelle. Ich weiß, die die mich kennen, denken jetzt bestimmt: ''hä, warum stellt sie sich nochmal vor'' - ABER ich habe mich in der Zeit, in der ich hier im Forum nicht aktiv war sehr verändert und würde mich euch deswegen auch nochmal gerne 'neu' vorstellen.

Ich bin vom Charakter her auf jeden anders geworden, ob zum positiven oder negativen müsst ihr wissen, dass kann ich ja nicht beurteilen

Damals als ich hier noch ganz ganz ganz doll aktiv war, war ich zu manchen Leuten eingebildet ( ich weiß nicht ob ihr das auch so seht, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke habe ich für mich herausgefunden, dass ich mich einigen Leuten gegenüber nicht richig verhalten habe.. Das tut mir leid )
Okay, soviel dazu.
bin 18 Jahre alt & komme aus Hamburg, zwar am Stadtrand aaaaber nagut.

Ich habe letztens meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel abgebrochen, jetzt arbeite ich als Teilzeitkraft, bis ich eine neue Ausbildung gefunden habe.
Ich bin verrückt, kann lieb sein - wenn ich will, bin ab & zu auch ziemlich verschlossen & ich lass auf jeden Fall nicht jeden Menschen an meinem Leben teil nehmen, dass heißt, ich rede nicht mit jedem über alles.

Bin ein sehr humorvoller Mensch, kann aber auch ausrasten & rumzicken.
Wobei ich garnicht zicken möchte, da ich es selber hasse angezickt zu werden.

Ich spiele & schaue gerne Fußball, spiele mit meinen Freunden ab & zu Basketball - JA! Selbst mit meiner Größe

Ich habe die Zeit im Forum sehr vermisst & ich weiß wirklich nicht, wie über mich gedacht wird, aber ich hoffe ihr freut euch auch, dass ich wieder am Start bin.

Ich hoffe auf eine Missglückte Zeit, in der ich auch wieder eine Rolle spielen kann & möchte.
Missglückte Grüße, eure Ela.