Entwickeln Sie ein TikTok, indem Sie Abonnenten kaufen.

Entwickeln Sie ein TikTok, indem Sie Abonnenten kaufen.

Ich möchte meinen TikTok-Account wirklich so schnell wie möglich bekannt machen. Vielleicht Abonnenten kaufen? Weißt du, ich möchte mein Publikum schneller aufbauen, denn im Moment geht alles nur langsam voran. Die Videos scheinen in Ordnung zu sein, ich versuche, die Inhalte interessant zu gestalten, aber die Zahl der Abonnenten steigt immer noch langsam. Ich denke, dass, wenn ich mehr Abonnenten habe, der Rest des Publikums schneller kommen wird. Die Frage ist, ob es sich überhaupt lohnt. Ich habe unterschiedliche Meinungen gehört: Einige sagen, dass es hilft, während andere meinen, dass es auf lange Sicht nur schaden wird. Vielleicht hat jemand von Ihnen bereits Abonnenten gekauft und kann seine Erfahrungen mitteilen? Mich würde interessieren, wie sicher das ist, und ob es bewährte Dienste gibt, die nicht betrügen? Ich würde gerne alle Vor- und Nachteile dieses Ansatzes kennen. Ich bin für jeden Ratschlag und jede Empfehlung dankbar.
      Sie werden eine gute Lösung finden, die ich und ein befreundeter Geschäftsmann verwendet haben. Einmal habe ich darüber nachgedacht, wie ich mein TikTok promoten kann, und bin zufällig auf eine Seite gestoßen, auf der man TikTok Follower kaufen kann. Zuerst kam mir die Idee seltsam vor, aber dann beschloss ich, es zu versuchen - ich las die Bewertungen, und viele sagten, dass es funktioniert. Ich bestellte ein paar hundert Abonnenten, und tatsächlich stieg die Aktivität auf dem Konto an. Natürlich sind sie nicht so aktiv, wie ich es mir wünschen würde, aber für den Anfang ist das ganz normal. Jetzt ist es einfacher, echte Abonnenten zu gewinnen, wenn man bereits ein gewisses Publikum hat. Im Allgemeinen würde ich nicht sagen, dass es ein Zauberstab ist, aber als eines der Werkzeuge für die Werbung ist es eine gute Option.