ok ich stell mich auch mal eben vor^^
swiss hab ich zum ersten mal vor ca 4 jahren aufm bolzplatz gehört als mir n kollege aufm handy "missglückt"ft. buddy ogün zeigte. damals hab ich seine lieder eigentlich nur gehört, weil sie teils lustig waren, iwelche schimpfwörter gesagt wurden (
) oder weil sie einfach gut ins ohr gingen, das was man mit 13 jahren halt hören will^^ in den letzten 4 jahren hab ich swiss ein wenig aus den augen verloren, weil halt nichts großartig neues kam. umso mehr ging mir aber einer ab, als ich vor einigen wochen "punkah" sah, es gefeiert hab und anschließend meinen mp3 player rausgekramt hab und die ganzen alten sachen gehört hab. das beste daran ist, dass ich nun endlich die texte verstehe 
nun genug geschwärmt, hier noch n paar info´s zu mir:
ich heiße niklas, bin 17 jahre alt und wohne nun wieder im schönen ruhrpott. wirkliche hobbys hab ich eigentlich keine, jedoch denke ich, dass ich mich überdurchschnittlich viel mit musik befasse. außerdem zocke und skype ich gerne^^
swiss hab ich zum ersten mal vor ca 4 jahren aufm bolzplatz gehört als mir n kollege aufm handy "missglückt"ft. buddy ogün zeigte. damals hab ich seine lieder eigentlich nur gehört, weil sie teils lustig waren, iwelche schimpfwörter gesagt wurden (

nun genug geschwärmt, hier noch n paar info´s zu mir:
ich heiße niklas, bin 17 jahre alt und wohne nun wieder im schönen ruhrpott. wirkliche hobbys hab ich eigentlich keine, jedoch denke ich, dass ich mich überdurchschnittlich viel mit musik befasse. außerdem zocke und skype ich gerne^^