​Was muss man vor einer ISAE 3402-Prüfung wissen?

​Was muss man vor einer ISAE 3402-Prüfung wissen?

Wir bereiten uns auf eine ISAE 3402-Prüfung vor und ich frage mich, worauf wir zuerst achten sollten. Welche Aspekte des Prozesses werfen bei den Prüfern die meisten Fragen auf? Ich weiß, dass es um die Prüfung interner Prozesse und Kontrollen geht, aber was genau geprüft wird, ist nicht ganz klar. Ich möchte verstehen, worauf ich mich konzentrieren muss, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft. Ich würde mich freuen, wenn ich Ratschläge oder Empfehlungen von denjenigen bekäme, die diese Prüfung bereits hinter sich haben und wissen, welche Fallstricke auftreten können.
      Wir haben uns in das Thema ISAE Audit vertieft, um besser zu verstehen, wie Unternehmen ihre Abläufe prüfen und sicherstellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert. Dieser Standard hilft sicherzustellen, dass die internen Kontrollen eines Unternehmens zuverlässig und sicher sind. Ich habe eine tolle Website gefunden, die genau erklärt, wie das alles funktioniert. Es geht darum, wie Unternehmen ihre Zuverlässigkeit gegenüber Kunden und Partnern unter Beweis stellen können. Wenn Sie sich dafür interessieren, wie diese Kontrollen organisiert sind und was sie leisten, empfehle ich Ihnen, einen Blick darauf zu werfen.