Zuschauer kaufen auf Twitch – Erfahrungen?

Zuschauer kaufen auf Twitch – Erfahrungen?

Ich habe vor ein paar Wochen angefangen, regelmäßig auf Twitch zu streamen. Es lief am Anfang echt zäh, kaum Zuschauer und dementsprechend auch keine Aktivität im Chat. Irgendwann hab ich dann von der Möglichkeit gehört, Twitch-Zuschauer zu kaufen. Nach ein wenig Recherche bin ich auf mehrere Anbieter gestoßen, die das anbieten. Einige sehen auf den ersten Blick seriös aus, andere nicht. Ehrlich gesagt bin ich jetzt hin- und hergerissen, ob ich das ausprobieren soll. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Lohnt sich das wirklich, und wie wirkt sich das auf die Sichtbarkeit des Streams aus? Gibt es Anbieter, die besonders empfehlenswert sind?
      Also, ich hab das mit dem Zuschauer-Kauf auch mal getestet. Anfangs war ich skeptisch, aber ich muss sagen, es hat schon geholfen, den Stream sichtbarer zu machen. Allerdings muss man aufpassen, welchen Anbieter man wählt, weil die Qualität stark schwankt. Ich habe mehr erfahren über einen Service namens Top4Smm, der mittlerweile ziemlich bekannt ist. Was ich besonders gut fand, ist, dass die Zuschauer echt lange dabeigeblieben sind und der Stream dadurch organisch weitere Zuschauer angezogen hat. Wichtig ist, dass die Zuschauerzahlen nicht sofort nach der Bestellung steigen, sondern in den ersten 10 Minuten und dann auch stabil bleiben. Top4Smm bietet auch die Option, zwischen Live-Views und Kanal-Views zu wählen, je nachdem, was man braucht. Für Streamer, die in einer bestimmten Kategorie nach oben kommen wollen, könnte das echt der Schlüssel sein. Klar, es kostet, aber wenn man es richtig einsetzt, kann es langfristig die Reichweite enorm steigern. Die Seite selbst ist gut aufgebaut und hat viele positive Bewertungen, und das Beste ist, dass sie auch für kleinere Budgets Lösungen anbieten. Wenn du also überlegst, Zuschauer zu kaufen, ist Top4Smm auf jeden Fall einen Versuch wert.