Hey, Ein Missglüüückteer mehr

Hey, Ein Missglüüückteer mehr

Hey ho, ich heiße Jerome - Etienne und ich komme aus Bremen.
    Swiss habe ich 2009 für mich entdeckt durch einen Freund mit dem Lied ES NKANN NUR EINER BEFEHLEN. Danach habe ich mir auch die ganzen anderen Lieder angehört und bin sofort abhängig geworden ;)

Außer Swiss höre ich was Rap angeht :
    Herzog - Olexesh - Kaisa - Marc Reis - und Ami Rap allgemein.

Aber andere Genres ( Außer Schlager ! ) höre ich auch, da man da wie ich finde einfach andere Dinge mit Musik machen kann und ich Abwechslung brauche.

Ich mache gerne Sport und Musik wenn die Zeit es zulässt und Unterneme gerne etwas mit anderen ( umso verrückter um so besser.

Würde aber gerne wissen wieviel und wo ihr Zekkn verbreitet seit?

So dad wars erst einmal von mir :)

Wünsche euch allen noch einen wunderschön Missglückten Tag :)
    Moin und herzlich willkommen hier bei den missglückten!

Was deine frage betrifft....theoretisch gäbe es oben die funktion mit der karte aber da viele ihren wohnort nicht angegeben haben und längst nicht alle missglückte den weg in dieses forum gefunden haben stimmt das da ja nicht. Aber aus meiner erfahrung bei der punkahtour und anhand der missglückten die ich kenne kann ich sagen dass der grossteil der missglückten in hamburg bzw. Generell norddeutschland lebt. Aber auch in restlichen deutschland gibts überall verstreut welche. was meine lieben mitmenschen in der schweiz betrifft muss man leider sagen dass ich mir hier bekannten swiss hörer an einer hand abzählen kann, gut möglich dass er aber n paar fans gewonnen hat als er mit ferris hier aufm openair war.....man wirds aufer tour sehen ^^

Naya ich wünsch dir viel spass hier und falls es irgendwelche fragen gibt einfach eaus damit

Bleib aktiv& stay missglückt!!
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ