einen wunderschoenen guten morgen, mittag oder auch sehr gerne abend. wann auch immer ihr das liest 
Also mein Name lautet wie schon oben inner Überschrift verraten, Ivan.
Ehm wo ich herkomme? Also ursprünglich aus Moskau, doch seit 7-8 Jahren hier in Gelsenkirchen, NRW.
Meine Hobbys sind n klein wenig Fitness damit das ganze Alkohol nicht einen klischee Amerikaner aus mir macht
( ihr wisst, Bierbauch und so :D) Ansonsten mach ich aus einem Mix aus zuviel Freizeit und Langeweile Rap Musik. wobei ich und andere sagen muss das ich talentiert bin doch zu arm und zu faul bin mir n Mic zu holen! ...ansonsten saufe ich mir auch gern ma ein.
Auf das Forum bin ich vorhin so um ca. 20 Uhr am Dienstag in Facebook gestoßen, als unser Schweizer die Seite gepostet hat ;).
PS: Wenn ihr Rechtschreibfehler entdecken könnt... Behaltet es einfach für euch^^

Also mein Name lautet wie schon oben inner Überschrift verraten, Ivan.
Ehm wo ich herkomme? Also ursprünglich aus Moskau, doch seit 7-8 Jahren hier in Gelsenkirchen, NRW.
Meine Hobbys sind n klein wenig Fitness damit das ganze Alkohol nicht einen klischee Amerikaner aus mir macht

Auf das Forum bin ich vorhin so um ca. 20 Uhr am Dienstag in Facebook gestoßen, als unser Schweizer die Seite gepostet hat ;).
PS: Wenn ihr Rechtschreibfehler entdecken könnt... Behaltet es einfach für euch^^