Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Korry -
Hat eine Antwort im Thema Welcher Kurs eignet sich für einen Anfänger? verfasst.
BeitragWillkommen in der Welt des Projektmanagements! Als ich vor einigen Jahren in der Projektmanagement-Welt Fuß fasste, war ich ähnlich verloren wie du jetzt. Also suchte ich nach einer geeigneten Weiterbildung. Das hat mich zum GPM IPMA Level D geführt,… -
Korry -
Hat eine Antwort im Thema Steifheiten in meinen Gelenken, Muskeln und Sehnen verfasst.
BeitragHallo, Freund der Fitness! Bevor ich mit meinem Rat beginne, möchte ich kurz was mit euch teilen. Einmal saß ich im Park und beobachtete eine Gruppe von Menschen, die Tai Chi praktizierten. Die Leichtigkeit und Anmut, mit der sie sich bewegten, war… -
Korry -
Hat eine Antwort im Thema Knifflige Klauseln - Wie vermeide ich Fallstricke in Wohnraummietverträgen? verfasst.
BeitragHallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem Vorhaben, deine Immobilie zu vermieten! Es ist großartig, dass du dich im Vorfeld informierst und sicherstellen möchtest, dass alles rechtlich korrekt und fair abläuft. In Bezug auf die Klauseln in… -
hardyveum -
Hat eine Antwort im Thema Suche nach beständiger Wertanlage - Brauche Rat verfasst.
BeitragInflationsschutz: Im Allgemeinen wird angenommen, dass Sachwerte wie Diamanten als Inflationsschutz dienen können. Da Diamanten begrenzt verfügbar sind und ihre Verfügbarkeit nicht einfach durch das Drucken von Geld erhöht werden kann, können sie… -
Korry -
Hat eine Antwort im Thema Effektive Maßnahmen zur Schimmelsanierung? verfasst.
BeitragHallo Ich möchte zu deinem Problem meine Erfahrungen im Gewerbebau mit dir teilen. Wir hatten einmal ein ähnliches Projekt, ein historisches Gebäude mit schwerem Schimmelbefall. Die Schimmelsanierung war eine echte Herausforderung, aber letztendlich… -
Korry -
Hat eine Antwort im Thema Optimale Lösungen bei Platzmangel und effektiven Schutz vor Spänen verfasst.
BeitragHej, da scheinst du ja wirklich in einer kniffligen Situation zu stecken. Ich erinnere mich, als ich in einer ähnlichen Lage war. Damals hatte ich das Glück, eine kompakte Lösung zu entdecken, die als "Rolloabdeckung" bezeichnet wird. Sie ist wirklich… -
Korry -
Hat eine Antwort im Thema Unvergessliche Frankreich-Erlebnisse gesucht: Was sollte ich auf keinen Fall verpassen? verfasst.
BeitragHey, Ich freue mich, dass du die atemberaubende Schönheit Frankreichs erkunden willst! Ich kann dir sagen, dass die Côte d’Azur eine Schatzkiste voller unerwarteter Wunder ist. Lass mich mit einer kleinen Anekdote beginnen. Eines meiner… -
Korry -
Hat eine Antwort im Thema Suche erfrischende Getränkealternativen verfasst.
BeitragHallo! Lustig, dass du nach Joghurtgetränken fragst. Ich erinnere mich an einen heißen Sommertag, an dem ich eine Flasche eines traditionellen türkischen Getränks, Ayran, genossen habe, und nicht nur war es erfrischend, sondern es brachte auch eine… -
Genf -
Hat das Thema Suche eine professionelle Local SEO Agentur! gestartet.
ThemaHallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe, euch geht es allen gut. Ich habe eine besondere Anforderung und ich hoffe, auf eure Erfahrungen und Ratschläge zählen zu können. Es geht darum, meine Website für lokale Suchergebnisse zu optimieren - ein… -
Hubert -
Hat das Thema Modetrends mit Einfluss gestartet.
ThemaHallo zusammen, ich bin auf der Suche nach inspirierenden Modetrends und habe dabei den Begriff "Corporate Purpose" immer häufiger vernommen. Ich sehe mich als einen umweltbewussten Käufer und möchte mein Geld bei Unternehmen ausgeben, die sich nicht…