Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
holleds -
Hat eine Antwort im Thema Found information about Berlin beer bike - is it worth a try? verfasst.
BeitragThank you. What about the weather - do they do these trips year round or only during warm weather? And what about safety, especially if the company wants to relax a bit? -
dazzerwe -
Hat eine Antwort im Thema Found information about Berlin beer bike - is it worth a try? verfasst.
BeitragThe Berlin Beer Bike is a great option for a group of friends. You can pedal around the city and enjoy a beer at the same time. If you want to get an idea of how it works and what to expect, here you can discover. This way you can see Berlin from a… -
holleds -
Hat das Thema Found information about Berlin beer bike - is it worth a try? gestartet.
ThemaRecently came across information about the Berlin Beer Bike and thought it might be a cool option for a fun night out with friends. But not quite sure how it goes and if it's even worth participating. Has anyone tried this format before and can tell me… -
kodee -
Hat eine Antwort im Thema Coole Filtertechnik verfasst.
BeitragHey, wenn du deine Sommerparty aufpeppen willst, dann denk unbedingt über eine Sommerparty mit Pool nach! Auf der Seite findest du coole Ideen, wie du Deko, Snacks und Pool optimal kombinierst, damit die Stimmung perfekt ist. So eine Poolparty ist echt… -
holleds -
Hat eine Antwort im Thema Sollte ich jetzt ein Haus in Dubai kaufen? verfasst.
BeitragUnd wie sieht es mit der Anmeldung für einen Nichtansässigen aus - ist es realistisch, alles aus der Ferne zu erledigen oder ist es besser, dorthin zu fliegen? Und ich frage mich auch, welche Gebiete als zuverlässiger für haus kaufen Dubai betrachtet… -
dazzerwe -
Hat eine Antwort im Thema Sollte ich jetzt ein Haus in Dubai kaufen? verfasst.
BeitragJetzt ein Haus in Dubai zu kaufen, kann eine gute Idee sein - die Stadt wächst aktiv und der Wohnungsmarkt ist recht stabil. Natürlich sind die Preise nicht die niedrigsten, aber die Auswahl ist groß und die Infrastruktur ist gut entwickelt. Damit… -
holleds -
Hat das Thema Sollte ich jetzt ein Haus in Dubai kaufen? gestartet.
ThemaIch denke darüber nach, im Ausland in Immobilien zu investieren, und Dubai scheint aufgrund seiner Stabilität und seiner Perspektiven eine interessante Option zu sein. Aber ich bin mir nicht sicher, wie rentabel es ist, dort jetzt ein Haus zu kaufen,… -
ramzes -
Hat das Thema Coole Filtertechnik gestartet.
ThemaHi Leute! Hab neulich was gelesen über Pools, die ohne den ganzen Rohrkram unter der Erde funktionieren sollen. Klingt ziemlich cool, weil unser Garten eh schon ziemlich zugebaut ist. Hat jemand Ahnung von solchen Systemen? Und noch wichtiger - kennt… -
Dorothy -
Hat eine Antwort im Thema Wohnungsreinigung verfasst.
BeitragMeine Wohnung war in einem erbärmlichen Zustand, ein komplettes Chaos, es war sogar psychisch schwierig, dorthin zu gehen, und ich musste mich an Wohnungsauflösung mit Sam wenden. Die Jungs gingen unvoreingenommen, ruhig und vorsichtig vor. Zuerst… -
calleb -
Hat eine Antwort im Thema Bildungsprogramme verfasst.
BeitragIch habe mich vor einiger Zeit intensiv mit der Suche nach praxisorientierten Bildungsprogrammen beschäftigt und bin dabei auf die Allensbach Hochschule gestoßen. Dort werden berufsbegleitende Studiengänge angeboten, die viel Flexibilität durch ein…