Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 151.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tourdaten 2014

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    Gute Sache, in Köln schaue ich vorbei

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Ich habe vor Kurzem ein Foto-Shooting mit dem Fotografen Jan vT gehabt und er hat jetzt alle Fotos in Form eines Blog-Eintrags bei sich auf die Homepage gestellt. Schaut Mal vorbei, mir hat das Shooting viel Spaß gemacht, war Mal was Anderes als ein normales Studio-Shooting: janvt.com/street-shooting-mpolo

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Leute, ich bin sehr froh darüber, dass die Zeitung NRZ Düsseldorf gestern über mich berichtet hat. Der Artikel ist jetzt auch auf deren Portal online zum Lesen da. Viel Spaß beim Lesen und ich feier Jeden, der den Artikel mitverbreitet, bin mehr als zufrieden damit Danke euch! derwesten.de/staedte/duesseldo…iert-beats-id8923520.html Mpolo

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy Birthday Mpolo

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Pistol: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mach mal wieder ein paar überkrasse beats für Swiss“ Dankeschön! Ok, vielleicht packen wir das dieses Jahr, mal schauen was die Zeit bringt. Swiss macht so oder so krasse Musik

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy Birthday Mpolo

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    Danke Danke Nad, dass du hier auch ein Thema dafür aufgemacht hast Dankeschön Karo und Allen, die noch gratulieren werden! Ich werde den Tag genießen

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy Birthday Karolina

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    Auch wenn ich über Facebook schon gratulietrt habe, noch Mal hier im forum, Alles gute Karo

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy Birthday SWISS

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    Alles Alles Gute! wir sehen uns bald

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Über meinrap.de kam der 4. Teil vom Instrumental-Sampler "Drumkids & Heartbeats" raus, ich bin wieder mit vertreten. hier ist das Cover: Drumkids-Heartbeats-Vol.-4-Cover.jpg Der Link um sich den Sampler anzuhören und runterzuladen: meinrap.de/2013/11/06/exklusiv…eartbeats-vol-4-download/ und hier mein Instrumental-Stück zum Anhören und downloaden auf Soundcloud: soundcloud.com/mpolobeats/mpolo-beats-necknoise-feat

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Hatte mich gestern gefreut als ich in einen meiner Lieblingsläden in der Altstadt war, dass Jemand gefragt hatte ob ich der Mpolo Beats sei und es sich herausgestellt hat, dass das der Maexpower aus dem Forum hier war Wusste gar nicht, dass es Leute aus dem Missglückte-Welt Forum in Düsseldorf oder Umgebung wohnen. Hatte mich dann auch gerne unterhalten, Missglückte-Welt halt

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Danke fürs Feedback. Diese Compilation wollte ich nutzen, um Mal eine andere Seite von meinen Beats zeigen. Ich feier Den selbst und auch alle anderen Jungs, Jeder bringt so seinen Stil mit ein, vor Allem den vom Heartpete finde ich super.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Hey Leute, ich bin auf dem Heute erschienenen Instrumental-Sampler "Drumkids & Heartbeats Vol.3" , der von meinrap.de präsentiert wird, mit einem Instrumental-Song vertreten. Hier findet ihr die Trackliste des Samplers, Downloadlink und auch den Youtube-Link, bei dem ihr euch alle Songs anhören könnt: meinrap.de/2013/10/04/exklusiv…eartbeats-vol-3-download/ Hier das Cover des Samplers: Drumkids-Heartbeats-Vol.-3-Cover.jpg Mpolo

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Leute, ich bin froh, dass dieses Interview endlich draußen ist. Das Wildmagazin hat mit mir ein neues, ausführliches Interview über meine EP, Werbesong, Auftritt auf der IdeenExpo und Clubs in Düsseldorf etc. gemacht. In diesem Rahmen gab es auch ein Fotoshooting in einen meiner Lieblingslclubs der Düsseldorfer Altstadt, im Alternativclub "Schickimicki". Der Ladenbesitzer kommt am Ende des Interviews auch selbst zu Wort. Hoffe, dass euch das Interview gefällt und ihr es mitverbreitet. HIER D…

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss Laberecke

    Mpolo Beats - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Freue mich auf das Video am Freitag!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Hey Leute, hier ist das Musikvideo zum Song "Macht" mit Big Trip (produziert von Mpolo Beats) von meiner aktuellen Free-Download EP: wäre super, wenn ihr das mitverbreitet! youtube.com/watch?v=_h2p0dBUZZU

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    Mpolo Beats - - Videos

    Beitrag

    Video bockt krass! Der Song wird von Hören zu Hören besser Schon auf meiner Mpolo Beats Facebook Seite und Twitter geteilt, weiter so!

  • Benutzer-Avatarbild

    Heey ihr Missglückten, Ich mache eine neue Mpolo Beats T-Shirt Auflage!! FALLS ichs schaffe bin ich im Dezember beim Swiss Konzert im Kaiserkeller wieder dabei und es wäre doch mal genial den Ein onder Anderen Missglückten mit dem neuen Shirt zu sehen Das Alte ist natürlich auch gern gesehen Da ich momentan viel Zeit in meine Lieblingsbeschäftigung, der Musik, investieren kann und es auch gut läuft, wollte ich meinen Kumpels, Hörern, Unterstützer etc. etwas bieten, damit sie ihre Zuneigung zu me…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Heute ist die neue Folge von SteigEinTV rausgekommen, ich war zu Gast. Ich mag das Konzept und es hat auch Spaß gemacht, viel Spaß beim gucken: youtube.com/watch?v=X4IV1tZj-GM

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Danke Nad fürs Posten, ab Minute 22:50 grüße ich euch

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Zitat von swisssupport: „Bonustrack passt ja perfekt für die Disen :D“ ich hatte den Bonus Track gehört, den der Kumpel produziert hatte und musste den auf die EP packen, auch wenn er halt nicht von mir produziert ist aber er musste raus und ja für einen club ist der echt gut zum endphase hin. falls jemand kontakte zu dem ein oder anderen blog hat, der meine ep posten würde, wäre es super, wenn ihr die da abgibt oder auch gerne in diversen foren das ding postet. links dann bitte hier rein, damit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Danke euch Beiden hier die restlichen Infos zur Free-Download-EP, Downloadlink habt ihr ja schon gepostet Cover: EP_cover.jpg Trackliste: 1. Swiss - Intro (Einleitende Worte) 2. Big Trip - Macht 3. Karïm - Bring den Teufel in Verruf 4. Nos - Solid Snake 5. Agi Dassler & Nos - Snowwhite 6. Tom Fuerte - Großstadtfreiheit 7. Outro 8. Bonus Track: Soleil - Pretty Face (BubbaFett Edit) ud hier das Videosnippet: youtube.com/watch?v=Le1NrvPyTaE und hier das Facebook-Titelbild, falls das Jemand auch bei…