Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 151.

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    Mpolo Beats - - Videos

    Beitrag

    Gern geschehen mein Guter!

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    Mpolo Beats - - Videos

    Beitrag

    Schöner Song, finde ich gut, dass auch Mal wieder ein ruhigeres Ding kommt. habs auf meinem Mpolo Beats Facebook Profil gepostet, wird auch die Tage auf dem anderen Profil gepostet. Verbreitet das Ding Leute!

  • Benutzer-Avatarbild

    Text-Interview!

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Hey Leute, hier ist das neue Text-Interview welches German-Inc mit mir gemacht hat. Stehen auch ein paar Neuigkeiten zu einen meiner kommenden Projekte, Viel Spaß beim Lesen, würde mich natürlich freuen, wenn das Ding weiterverbreitet wird german-inc.com/index.php/newsl…polo-beats-interview.html Hier auch ein kleiner Einblick zu einer Studiosession zu einen meiner Instrumentals: youtube.com/watch?v=-pCA2rmW_WM Mpolo

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Hier das 2. Musikvideo vom Jonny Beretta von seinem aktuellen Mixtape youtube.com/watch?v=GP0qZrkxj3E

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Tach Leute, habe wieder etwas aus meinem Umfeld für euch dabei. Hier das neue Musikvideo "D-Town Hustler" von Jonny Beretta von seinem neuen Mixtape "Purple Rain", dass man bei Itunes, Musicload etc. bekommt. [Youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Yhk7wOrVqCg[/media] Viel Spaß mit dem Video und entspannte Feiertage wünsche ich euch Mpolo

  • Benutzer-Avatarbild

    Tourdates 2013

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    In Köln komme ich dich besuchen wenn du willst

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss Laberecke

    Mpolo Beats - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Yeeeeees Swiss!! Da geht einiges *Jan Delay Voice*

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Zitat von nadush: „monsieur mpolo wann reparierste mal dein forum?:P“ sollte noch bis ende des monats wieder on sein. arbeite ja gerade an der homepage deswegen auch die weiterleitung, das forum bleibt so, kenne mich leider nur nicht so gut aus, so dass man nur das forum nicht weiterleitet. ich sage dir aber dann bescheid wenn wieder alles da ist, Danke der Nachfrage

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Hey Missglückten, habe hier was Neues von einer meiner Jungs, Ist nicht direkt von/mit mir, aber da es ein Kumpel von mir ist denke ich passt es ganz gut in meinen Topic. Hier ist das neue Musikvideo vom Nos, Den ihr vielleicht von meinem letzten Musikvideo "Love is not gone", wo er am Ende den Rappart hatte. Seine Free-Download Ep "Odyssee" kommt wenn Alles klappt am 21.12.2012 auf nos9000.de So genug Werbung gemacht hier das Video: youtube.com/watch?v=m7GxVUmUT10

  • Benutzer-Avatarbild

    happy bday karolina

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    Von mir auch Alles Gute Karo! Viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Hey Leute, mein Ziel bis Ende des Jahres sind die 1200 Likes auf meiner Facebookseite, hoffe ihr könnt das mitpushen, wäre ne feierliche Sache!!! Hier der Link: facebook.com/mpolobeats ps: natürlich dem Swiss seine 10.000 Likes auch ermöglichen

  • Benutzer-Avatarbild

    10.000 Fans dann Überraschung

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    Bin ich mal gespannt drauf was dann schönes kommt

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Danke dir!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Hey Leute, das Wildmagazin hat mir die Möglichkeit gegeben, dass ich meine eigene Kolumne über sie rausbrigen darf. Habe die Möglichkeit angenommen und Heute kam der zweite Teil raus und das Thema ist "Herkunft", falls es euch gefällt verbreitet es mit, Danke! Viel Spaß beim Lesen: wildmagazin.de/121101_mp02.htm Mpolo

  • Benutzer-Avatarbild

    Videopremiere Zu "Punkah" Um 00:06 Uhr!!

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    Sehr gutes Musikvideo!! Also ich habe es um ca. 00:30 Uhr gesehen als ich im Bus aus der Altstadt gekommen bin und saß gut geflasht da. Man wusste ja durch den Trailer schon, dass Specter das Video gemacht hat und deswegen habe ich schon sehr viel erwartet, aber das Ergebnis dann zu sehen.. der Hammer! Es ist sehr hart, kompromislos und genial umgesetzt so wie man Specter Videos kennt und ist aber auch sehr gut zum Style vom Swiss abgestimmt, so dass das Video nicht für einen anderen Künstler hä…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Bin das erste Mal mit einer roduktion auf einem amerikanischen Mixtaper vertreten. Der Song ist von 2010 und heißt "Music is my passion" mit Focist und dem frankfurter Sänger Hiltrop. Hier der Song: youtube.com/watch?v=NCGq_hFlatY und hier der Link zum Mixtape: datpiff.com/mixtapes-detail.php?id=405572

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    nicht so frech hier!! Spaß, daumen hoch an dich ne!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Danke fürs Posten Nad! endlich muss ich nicht immer Alles selbst posten Hier auch auf Youtube: youtube.com/watch?v=XdO6wLVsXAk

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure Konzertfotos & Videos

    Mpolo Beats - - Live on Stage

    Beitrag

    Klingt doch gut das Feedback Danke für die Fotos Sandra, freue mich auch schon auf die Videos!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann morgen leider nicht kommen, aber wäre super, wenn das jemand filmt und online stellt. Wünsche euch Allen Morgen viel Spaß!