Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.
-
Vorstellung diesdas
leichtdefekt - - Archiv
BeitragHerzlich willkommen!
-
Happy birthday Punk Girl
leichtdefekt - - Archiv
BeitragAlles gute nachträglich
-
Happy B-Day Johanna
leichtdefekt - - Archiv
BeitragAlles gute nachträglich
-
Sippen gegen Die!
BeitragMega geil gewordenn!
-
Zitat von Marcy360: „Zitat von leichtdefekt: „Zitat von Marcy360: „Hey ihr Zecken wir sind 5 Leute aus Merseburg und Umgebung, ich hatte bereits vor ca. 2 Wochen mit Patrick bezüglich einer Sippschaftsgründung "Merseburg" geschrieben. Seitdem haben wir leider nichts mehr gehört. jetzt wollten wir einfach nochmal nachfragen ob etwas dagegen spricht eine erste Sippschaft in Sachsen-Anhält zu gründen um hier Präsenz zu zeigen. wir würden uns wirklich sehr freuen. der "offizielle Antrag zur Gründung…
-
Meine Vorstellung
leichtdefekt - - Archiv
BeitragHerzlich willkommen!
-
Romi stellt sich vor
leichtdefekt - - Archiv
BeitragHerzlich Willkommen
-
Hab dir ja schon auf whatsapp gesagt, dass ich Lust zu hätte und die Idee mag
-
Zitat von Marcy360: „Hey ihr Zecken wir sind 5 Leute aus Merseburg und Umgebung, ich hatte bereits vor ca. 2 Wochen mit Patrick bezüglich einer Sippschaftsgründung "Merseburg" geschrieben. Seitdem haben wir leider nichts mehr gehört. jetzt wollten wir einfach nochmal nachfragen ob etwas dagegen spricht eine erste Sippschaft in Sachsen-Anhält zu gründen um hier Präsenz zu zeigen. wir würden uns wirklich sehr freuen. der "offizielle Antrag zur Gründung ist per Email bereits gestellt und wir hoffen…
-
Uns noch eine elendige Vorstellung :D
leichtdefekt - - Archiv
BeitragHerzlich Willkommen
-
Messer EP kommt am 9.9.
leichtdefekt - - Shocky
BeitragSchon längst vorbestellt
-
Happy B-Day Mine
leichtdefekt - - Archiv
BeitragAuch hier nochmal alles gute nachträglich!
-
Lisa hat Geburtstag
leichtdefekt - - Archiv
BeitragAlles alles gutee!
-
Shocky kommt 4.6.17
leichtdefekt - - Shocky
BeitragMega geiler Song! Freu mich auf die EP, gestern direkt vorbestellt!
-
Shocky kommt 4.6.17
leichtdefekt - - Shocky
BeitragVorfreude!!!
-
Vorstellung SickBoy
leichtdefekt - - Archiv
BeitragHerzlich Willkommen!
-
Meine Vorstellung
leichtdefekt - - Archiv
BeitragHerzlich Willkommen hier
-
Sippschaft Leipzig
Beitraghier auch mal eine kleine Vorstellung von der Sippschaft leipzig Also, wir sind 5 Mitglieder also noch eine recht kleine Gruppe aber wir wachsen! Momentan haben wir noch 6 Anwärter und sind eine gut gemischte Gruppe somit. Bei uns ist eigentlich alles Vertreten: Schüler, Abiturienten, Azubis und Arbeitende. Trotz dass wir so wenige sind schaffen wir es nicht immer uns alle zusammen zu treffen da wir alle etwas um Leipzig herum verstreut wohnen, aber wir geben unser Bestes und treffen uns so oft …