Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-151 von insgesamt 151.

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    Mpolo Beats - - Videos

    Beitrag

    Geht unter die Haut. Finde ich echt gut!!! Respekt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Zitat von SWISS: „mieze brieze dikkaaaaa ich feier das ding, wenigstens einer von uns, aus dem was wird Verbreitet das mal ihr missglückten haufen!!!“ Oha, danke Swiss, danke fürs krasse Kompliment!! Du weißt ja ich bin immer bereit für einen Beat für dich, Swiss einer der krassesten Künstler, mit denen ich zusammenarbeitet habe! Ich feier dich @Karo: jaaaa hammer, endlich Freue mich, dass du zurück bist!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    So hier wieder auf meinem Forum: Hi Leute! Hier ist endlich mein neues Musikvideo, ist etwas experimenteller, die Stadt die ihr sehr ist Düsseldorf, yoah und einen Gorilla in der Hauptrolle Hoffe ihr feiert und verbreitet es mit!! youtube.com/watch?v=KSIttPhq_M4 HIER DER SONG ALS Mp3-DOWNLOAD Mpolo

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Habe ich aus meinem Forum (mpolo-beats.com/forum) kopiert: Hi meine Leute, Ich bin stolz euch sagen zu können, dass am kommenden Montag, also den 27.02. mein neues Musikvideo kommt. Es ist genauso geworden wie ich es haben möchte und ich hoffe es kommt sehr gut rum. Wenn ihr es feiert postet es bitte in den sozialen Netzwerken, per Email, Messengern etc. Hier wird man es dann sehen können: youtube.com/mpolo85 facebook.com/mpolobeats Grüße Mpolo

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Freut mich, dass das Lied hier gefeiert wird Auf ein gutes 2012!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Hier ist mein neues Lied: Amigo - Kopfkino (Du in der Hauptrolle) (German-Inc Exclusive) (prod. Mpolo Beats) Hoffe ihr feiert und verbreitet das Ding!! HIER Mp3 DOWNLOAD youtube.com/watch?v=UWX9cNKL23g

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Das müssten 99% der Hörer hier kennen youtube.com/watch?v=kJejGxg9pvk und euch einen tieferen Einblick in meine Produktionen zu geben, hier zwei weitere Songs: youtube.com/watch?v=yv5UvxIW6e4 youtube.com/watch?v=MAA1xpGBGOM

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Zitat von matrix03000: „Hast du auch für Swiss produziert bzw was für die neuen Alben was kommen?“ also für Swiss habe ich bisher "Hassliebe" und "Was los Glatze" produziert. Bisher ist noch nichts konkretes für die Nahe Zukunft geplant, aber bin mit ihm in Kontakt und komme zum Konzert in Hamburg, wo er mich zu eingeladen hat, wenns soweit ist. Dann kann man weiterschauen. Ich bin immer bereit für eine Zusammenarbeit mit ihm. Kommen immer bomben Sachen bei raus!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Wow, freut mich, dass die Leute hier im Forum meine Arbeit so schätzen, das bedeutet mir viel!! Verbreitet schön die neue Free-Download-LP vom Swiss, er hats verdient! Und weiterhin meine Mpolo Beats Künstlerseite bei Facebook liken und verteilen für die, die meine Produktionen feiern.Möchte bis Silvester die 1000Likes schaffen :): www.facebook.com/mpolobeats Ich möchte euch noch meine "Mpolo's World" Folge nahelegen, die ich aufgenommen habe während ich in New York meinen Rapper "Rits" besucht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    hier sind noch weitere Songs von mir: youtube.com/watch?v=24kycRRjbWo youtube.com/watch?v=_VArvqaLoX4 youtube.com/watch?v=zsqPWCjDiyk youtube.com/watch?v=A7HH44b5z94

  • Benutzer-Avatarbild

    666 Tage Klapse

    Mpolo Beats - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Respekt auch von mir, endlich mal wieder neue Musik, die man rauf und runter pumpen kann, weiter so Partner! Verbreitet das Ding! :thumbup: habs auch schon auf meiner Facebook Künsterseite gepostet