Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.
-
Heul Doch
BeitragGeiles Lied
-
Neues Video + exklusive EP
BeitragKlingt echt gut. Hab zwar leider nicht das ganze Video sehen bzw. Hören können (leider war der Unterricht zuende und aufn Handy hab ich kein Highspeed mehr und zuhause ist mein wlan schlecht im moment) werd definitiv aber später mal den rest anhören
-
Gewinnspiel zum neuen Album
BeitragJa hab ich. Hab bei Amazon bestellt. Kann ich trotzdem erst morgen schicken, da der PC schon aus ist und ich keine lust habe den wieder anzumachen. Hab nämlich über die Familien mail-adresse bestellt.
-
Gewinnspiel zum neuen Album
BeitragGeile Aktion. Meine Box kommt Dienstag an. Werd dann also mitmachen.
-
Zitat von MavKnav: „ich übernehme die Kosten für @Punk Girl. Kann das hier nicht mit ansehen, wie jemand mit den Eltern solche Probleme hat und daher diese Aktion nicht unterstützen kann. und wir sollten doch für einander da sein und uns helfen wo wir können, oder? und Geld im Umschlag verschicken kann is blöd finde ich. @nadush : Ich werd, sobald ich den Betrag von PunkGirl weiß, per PayPal den Betrag rüberschicken mit der Begründung, das es für sie ist. Rest klärt ihr beide dann unter euch ab,…
-
Ich versuche am 3.5 mit meiner Freundin zu reden, da bin ich wieder in der Schule zwecks Reflexionstag von den ersten 3 Wochen des Praktikums. Allerdings haben wir nicht lange Unterricht daher kann ich nicht sagen, ob sich da was ergibt. Ansonsten bitte weiterhin zurück legen die mehrwegverschluss bei beiden bis Mitte/Ende Juli. Ich muss nur mit meiner freundin reden, ob sie es über paypal macht, da ich kein Konto habe und ich selbst nicht gerne überweise an Leuten, die ich nicht gut kenne aber …
-
Zitat von nadush: „Zitat von Punk Girl: „ich hätte auch Interesse an ein Bändchen aber wie Mine zum öffnen. Muss aber noch mit meiner freundin reden zwacks paypal. Ich seh sie aber warscheinlich erst wieder im Juli. Wäre schön, wenn es da noch was gibt.“ Gewebt, gedruckt oder beides? Dann leg ich dir sonst ma welche zur seite“ beides