Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 307.
-
Der Pirat is hier ^^
BeitragAhoi & herzlich Willkommen
-
Kein Stress dikka, hast ja noch 5 Tage
-
Ich koennte von der gefällt-mir-Seite aus Ne Veranstaltung raushauen, allerdings bräuchte ich dazu das Datum der Veröffentlichung etc
-
Noch nicht, aber jetzt passiert etwas, also bleib auf jeden fall aktiv
-
Vorstellung me-c
BeitragHerzlich Willkommen!
-
Vorstellung
BeitragSchöne Vorstellung herzlich Willkommen! Bleib aktiv und bei fragen kannst du dich gern an jemanden aus dem Team wenden. Gruß
-
Swiss bei HDF Allstars
BeitragLilly, Kritik ist erwünscht, solange sie bitte konstruktiv ist.. Solltest du vielleicht noch lernen statt direkt irgendwen persönlich anzugreifen Swiss dikka zieh dein Ding durch, hot bleibt hot hehe Von Lauren: swiss goooo!!!
-
Vorstellung me-c
BeitragWillkommen! Viel Spaß & bei fragen kannst du dich gern an jemanden aus dem Team wenden.
-
Swiss bei HDF Allstars
Beitragpoweeeeeer!!! richtig gut. derbe stolz
-
wieso sollte man herrn merkt bitte kennen? hat er die welt verändert oder was? die nächste frage wäre ob sie denn dazu bereit wären, über swiss zu schreiben, weiss ja nicht, inwiefern sie ''alte newcomer'' pushen google+ ist sogut wie tot und youtube werden wir doch sowieso nutzen. twitter seh ich jetzt nicht so als große möglichkeit aber probieren geht über studieren..
-
was sind das für bogs und was meinst du mit anderen social networks ?
-
ich kümmer mich weiterhin um deine gefällt mir-seite. da haben wir ja mittlerweile n großes publikum.. motivation und animation ist alles freunde! GOOO