Grüße aus der Pfalz

    Gab es ne Erklärung warum nicht? Ich find das voll furchtbar...Alle meckern immer rum es gibt zu wenig männliche Erzieher und dann machen sie es euch aber auch unglaublich schwer an so nen job ranzukommen... versteh einer die welt...

    Oh ich Kenn einige der Bands die du gelistet hast...Ich bin zwar nicht so in der Szene unterwegs oder bewandert aber höre einiges von dort...Hier bei uns ist ja auch im September immer Campus noir...Das is immer ne recht große veranstaltung. Nicht so wie das wgt aber wie ich mitbekommen hab in der Szene teilweise auch gut bekannt..
    Ich habe das mit den Menschen ernsthaft versucht. Wirklich. Aber ich würde jetzt gerne wieder auf meinen richtigen Heimatplaneten zurück!
    @Lisa danke

    @13SesaMina23 Man bekommt selten eine ehrliche Antwort. Am 18. Mai hätte ich aber nochmal eine Chance, wenn bis dahin einige abgesagt haben. Die Voraussetzungen um in den Beruf rein zu kommen sind ziemlich hoch.

    Ich komme immer nur zum WGT, aber in diesem Jahr wird es definitiv mein letztes sein. Die Szene ist fast tot. Es gibt zwar noch viele Veranstaltungen, aber die haben mit dem Ursprungsgedanken der Szene nicht mehr viel zu tun. "Gothic" ist nur noch ein Begriff um Veranstaltungen und Bands zu promoten. Die meisten in der Szene kennen die Gründungsbands der Szene gar nicht mehr. geschweige den die Geschichte.

    @Jette im Moment spare ich für andere Dinge, z.B. für mein Tattoo. Ich will auch noch ein Buch drucken lassen.