Vor kurzem hatte ich ein Problem mit meinem MacBook Pro – das Display zeigte plötzlich nur noch Streifen und Aussetzer. Ich war mir unsicher, ob sich eine Reparatur überhaupt noch lohnt, aber ich wollte es zumindest versuchen. Nach ein bisschen Recherche bin ich auf die Seite fixdisplay.de/ gestoßen. Was soll ich sagen, die Jungs und Mädels dort haben mich echt positiv überrascht! Innerhalb von zwei Tagen war mein MacBook repariert und das Display sah aus wie neu. Besonders gut fand ich, dass sie wirklich originale Apple-Teile verwendet haben, was mir wichtig war, um die Qualität zu erhalten. Der Service war super freundlich und die Abwicklung total unkompliziert. Sie haben mich auch gut beraten, ob ich mir für die Zukunft einen Displayschutz zulegen soll, was bei meinem Modell sinnvoll wäre. Preislich war es auch völlig okay, vor allem, wenn man bedenkt, dass Apple direkt deutlich teurer gewesen wäre. Ich kann die Firma echt jedem empfehlen, der schnell und professionell Hilfe bei Apple-Displays braucht.
Tipp zur Apple Display-Reparatur
-
Teilen
-