Wo finde ich schöne Malvorlagen mit Elsa aus „Die Eiskönigin“?

Wo finde ich schöne Malvorlagen mit Elsa aus „Die Eiskönigin“?

Hallo zusammen! Meine Tochter liebt „Die Eiskönigin“ einfach, besonders Elsa. Sie fragt ständig nach Malvorlagen, die ich mitnehmen möchte, aber ich habe schon alle ausgemalten Seiten gefunden. Vielleicht weiß jemand, wo ich etwas Neues herunterladen oder ausdrucken kann? Besser wäre es, wenn es sich um Malvorlagen mit Elsa handeln würde, aber auch Anna würde funktionieren. Wünschenswert wäre, dass alles kostenlos und von guter Qualität wäre. Es wäre toll, wenn es ein paar Märchenszenen gäbe – Schlösser, Schneeflocken, Olaf. Vielen Dank im Voraus für Ihren Rat, er wird sehr hilfreich sein!
      Hallo! Bei mir ist es ähnlich – meine jüngere Schwester zeichnet gerne Elsa. Auch wir haben lange nach etwas Interessantem gesucht, bis wir zufällig auf eine tolle Seite gestoßen sind. Es gibt eine wirklich coole Auswahl an Frozen-Malvorlagen – Schlösser, Schneezauber, Szenen mit Anna und Olaf, alles so, wie es sein soll. Besonders gut hat mir elsa ausmalbild gefallen – dort kann man kostenlos jede Menge verschiedener Bilder ausdrucken. Die Qualität ist ausgezeichnet und die Malvorlagen selbst sind sehr süß und fabelhaft. Wir drucken jetzt mehrere Stücke pro Woche, das Kind ist glücklich! Ich empfehle Ihnen, einen Blick darauf zu werfen, Sie werden es definitiv nicht bereuen.
      Oh, cool! Danke für den Tipp! Meine Nichte ist auch ein Fan von Elsa, sie zeichnet sie ständig überall hin. Ich habe es schon satt, immer nach etwas Neuem zu suchen, und die üblichen Malseiten sind alle gleich. Habe mir gerade den Link angeschaut - echt coole Möglichkeiten, wie aus dem Cartoon! Ich glaube, sie wird begeistert sein. Besonders gut gefallen haben mir die Szenen mit dem Schloss und dem Schneesturm. Ich werde dieses Wochenende drucken, wir machen einen Kunstabend!