Würdet ihr eine befüllbare Kette als Geschenk kaufen?

Würdet ihr eine befüllbare Kette als Geschenk kaufen?

Neu

Hey zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für meine Schwester zum Geburtstag und bin über befüllbare Ketten gestolpert. Die Idee, etwas Persönliches wie ein kleines Bild, getrocknete Blumen oder einen Wunsch in einer Kette zu verschenken, finde ich irgendwie schön.
      Habt ihr schon mal so eine Kette verschenkt oder selbst bekommen? Denkt ihr, das wäre ein passendes und bedeutungsvolles Geschenk? Ich freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen – vielleicht hilft mir das bei der Entscheidung!

Neu

ich finde die Idee auch richtig schön. So eine Kette ist nicht nur ein Schmuckstück, sondern auch ein kleiner Behälter für Erinnerungen – das macht sie besonders. Ich habe mal eine bekommen, in der war Sand von einem Strand, an dem ich mit meinem Partner war. Jedes Mal, wenn ich die Kette trage, denke ich daran zurück.

Neu

Ich finde die Idee mit einer Befüllbare Kette total charmant. Vor allem, wenn man etwas sehr Persönliches hineinlegt, bekommt das Geschenk eine ganz besondere Note. Ich habe meiner besten Freundin mal so eine Kette geschenkt und darin einen kleinen, handgeschriebenen Zettel mit einem unserer Lieblingszitate versteckt. Sie war total gerührt, weil es zeigt, dass man sich Gedanken gemacht hat.