Swiss Laberecke
-
-
-
-
hier könnt ihr alles reinspammen was nich mit den album bzw. lp threads zu tun hat (kp welche swiss threads wir momentan noch so haben) jedenfalls halt alles was swiss betrifft.....z.b. wenn ihr vllt ne frage habt oder ihm sagen wollt wie toll ihr ihn findet oder so⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ
-
-
gibts eigentlich jetzt schon genaueres übers kommende Album ?
Ich meine Siwss sagt es kommt 2012 -> denke mal man wird frühstens mit dem Release ab 2014 denken können
Und noch was anderes:
Swiss größtes Problem ist doch, dass es bei seinem Album das alles mit dem vertrieb etc nicht so geregelt bekommt.
Warum wechselt er nicht einfach das Label ? Er könnte sich ja mal mit Selfmade Records in Verbindung setzen, die suchen noch neue Rapper und haben letztens mit Genetikk auch jemand eher unbekanntes aufgenommen Da Swiss aufjedenfall Talent hat könnte da sicher was gehen -
-
zu 1: Das bringt ihm ja nix wenn ers nicht gebacken bekommt n Album rauszubringen Auch wenn ers bei EKNEB i.wie wohl geschafft hatte
zu 2: Ja gut ist sein Ding, ich finde jeder Musiker verdient einen gerechten Lohnt für seine Arbeit. Wenn ich arbeite will ich doch auch Geld dafür ?!
zu 3.: Selfmade weiß zumind. was sie machen Ich sag nur mal 2011:
Kollegah platz 5
Fav Platz 4
Casper (ehem. SR) platz 1
Sind alle 3 eigentlich erst durch SR groß rausgekommen -
-
-
-
-
-
-
-
-
nadush schrieb:
hääääh kevin wir haben doch den text gar nie zuende geschrieben odeer oO
nö hatten nur kurzen text immer was wir so von swiss alles gewusst haben weil der ja nie was dazu sagen wollte -
-
achja sorry karo hatte ich vergessen :X..... ich wusste nur noch dass da mal iwas war mit nem text der aus irgend nem grund meines wissens nach nie hochgeladen wurde bei wiki
wiso zum teufel hat sich denn da eigentlich niemand gemeldet gehabt oO⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0